Ziel 4:0 Punkte konnte der LTV II nicht verwirklichen
0:4 Punkte hieß es am Ende des Spieltages für den LTV II
Beim Heimspieltag in Leverkusen konnte leider nicht das Ziel von mindestens zwei Punkten erreicht werden. Verletzungsbedingt musste die Mannschaft weiterhin auf ihren Angreifer und Angabenschläger Tim Weber verzichten. Ebenso gesundheitlich angeschlagen war Angreifer Tobias Schnack.
Im ersten Spiel des Tages traf die 2. Mannschaft des Leichlinger TV auf den MTV Vorsfelde. In den ersten beiden Sätzen fand die Mannschaft um Kapitän Tobias Schnack nicht gut ins Spiel und musste beide Sätze mit 6:11 und 11:13 in Verlängerung abgeben. Nach der Einwechslung vom routinierten Abwehrspieler Pascal Humpa (Abwehrspieler der 1. bundesliga Männer) wurde das Spiel ruhiger und die folgenden beide Sätze konnten gewonnen werden. Satzergebnis hier 12:10, 11:6.Im letzten Satz fehlte leider der letzte Wille und so verlor man den Satz mit 8:11 unglücklich und damit das Spiel.
Im letzten Spiel des Tages traf man auf den SV Düdenbüttel. Leider war die Luft für den Tag raus und man musste sich deutlich in drei Sätzen geschlagen geben. Endergebnis hier 11:8, 11:9 und 11:2.
Es spielten:
Tobias Schnack, Lukas Mager, Timo Tiemesmann, Jan Horsthemke, Pascal Humpa, Alexander Krüger, Alexander Mager, verletzt Tim Weber (Betreuer vor Ort)