Rückspiele unter Heimvorteil in der Sporthalle Balker Aue

Am zweiten Spieltag trat die männliche Jugend U16 des Leichlinger TV zunächst im vereinsinternen Duell gegen die weibliche Vertretung von Leichlingen an Im ersten Satz konnte man sich schnell einen Vorsprung verschaffen und diesen zum Satzsieg mit 11:4 ausbauen. Im zweiten Satz wehrten sich die Mädels mehr, sie konnten besser aufbauen und so gestaltete sich dieser Satz nicht so eindeutig. Am Ende siegte die männliche U16 denkbar knapp mit 11:9.
Im anschließenden Spiel gegen den Braschosser TV zeigte sich der Satz wie bereits im Hinspiel umkämpft. Denkbar knapp entschied der Braschosser TV den Satz mit 11:9 für sich. Deutliche Steigerung war im Leichlinger Team zu merken. Alle konzentrierten sich und so konnte man sicherer aufbauen und Angreifer Lennard Schröer im Angriff unterstützen. Man siegte verdient in den beiden weiteren Sätzen mit 12:10 und 11:6.
Mit 6:2 Punkten und einem Satzverhältnis von 7:3 beendet der Leichlinger TV die Saison auf dem 1. Tabellenplatz. Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung sein, verbessert sich von Spiel zu Spiel – und wirklich alle Beteiligten können auf diese Saison stolz sein.
Es spielten:
Lennard Schröer, Jan Marten Froese, Srivignesh Karthikeyan, Johannes Franz, Matthias Kindinger, Hanno Paul Lohmann, Aaron Mika Reid
