Leichlinger TV zu Gast in Braschoss
Zum dritten Spieltag reiste der LTV mit Trainer Jacob Hasenjäger nach Braschoss. Hier standen zwei Partien für den LTV auf dem Plan.
In ihrem ersten Spiel gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen hielt sich die Mannschaft nah an dem Gegner. Mit einer guten Abwehr und einem starken Angriff konnten in beiden Sätzen somit mehrere Punkte erzielt werden. Die Mannschaft kämpfte bis zum Ende, mit knappen Punktverhältnissen konnte der TSV Bayer 04 Leverkusen das Spiel für sich entscheiden. Endergebnis aus Leichlinger Sicht 8:11, 7:11.
Im zweiten Spiel traf der LTV auf den Ausrichter, den Braschosser TV. In dem ersten Satz tat sich die Mannschaft etwas schwer, welcher mit einem 3:11 an die Braschosser ging. Im zweiten Satz wurde gezeigt, was für ein Potential in der Mannschaft steckt. Mit guter Kommunikation und Achtsamkeit konnten daher wichtige Punkte geholt werden. Satzergebnis am Ende 9:11. Das Spiel endete dann mit einem 2:0 für den Braschosser TV. Dennoch waren die Fortschritte der Mannschaft klar erkennbar.
Die Mannschaft hat gut im Training an sich gearbeitet und kann kontinuierlich die Defizite beseitigen. Weiter so!
“Wir wachsen an unseren Gegnern!”, so die Mannschaft. “Wir werden die Zeit bis zum nächsten Spieltag nutzen, um uns noch weiter zu entwickeln!”
(Marie Walter)
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026!
