Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2016/17 > Maenner II > Spielberichte > 4. Spieltag
 
 
Bericht zum 4. Spieltag in Dahlerau am 04.12.2016


Weitere 4:0 Punkte für den Leichlinger TV in Dahlerau

LTV bestätigt sich nach guten Leistungen auf dem 1. Tabellen-platz!!
 

Am Sonntag spielten wir gegen den Gastgeber Dahlerauer TV und den Braschosser TV. Im ersten Spiel gegen Dahlerau konnten wir nach anfänglichen Problemen das Spiel klar dominieren. Der erste Satz ging noch mit 11:7 zu Ende, aber danach wurde der Gegner klar beherrscht. Beide Sätze wurden dann mit 11:4 und 11:5 gewonnen.  

Die gute Mannschaftsleistung setze sich im 2. Spiel gegen den Bra-schosser TV dann fort. Auch die Siegburger wurden klar beherrscht. Phasenweise spielen wir sehr homogen und alle drei Sätze gingen dann an uns mit 11:7, 11:1 und 11:6. 

Mit den 4 Punkten setzen wir uns an die Tabellenspitze mit 16:2 Punkten, weil der TV Asberg überraschenderweise 2 Spiele am Sonntag verloren hat. Am nächsten Wochenende geht es dann gegen Bayer Leverkusen, den Tabellenzweiten, und gegen Asberg, den Tabellen-dritten. 

Das wird sehr schwer und wird uns sehr fordern, weil wir auch noch gegen Weeze spielen müssen. Aber mal abwarten, was dabei raus-kommen wird.

 (Stefan Hasenjäger)

 

Es spielten: Stefan Hasenjäger, Thomas Meller, Andreas Weber,
Klaus Anders, Peter Langer, Karsten Weinberger

 

Letzte Änderung am 06.12.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de

Damen1 Team - LTV-faustball.de