Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2016/17 > Maenner II > Spielberichte > 1. Spieltag
 
 
Bericht zum 1. Spieltag in Dahlerau am 30.10.2016


Leichlinger TV startet zu Gast in Dahlerau in die Saison

LTV sichert sich mit Kampf 4:0 Punkte in Dahlerau
 

Gegen Braschoss fingen wir gut an. Der erste Satz konnte klar mit 11:5 gewonnen werden. Ab Satz 2 fingen wir an, sehr unruhig und hektisch zu spielen. Der 2. Satz ging dann folgerichtig mit 11:4 an Braschoss. Danach konnten wir uns wieder etwas fangen. Die Sätze 3 + 4 gingen dann wieder an uns mit 11:7 und 12:10. Aber gut gespielt haben wir nicht. Somit wurde allerdings das erste Spiel gewonnen.

Gegen Dahlerau fingen wir gut an. In der Halle ohne Wände konnten
wir immer wieder punkten. Beide Sätze gingen dann mit 11:8 und 11:6 an uns. Ab Satz 3 kam die Angabe und der Rückschlag nicht mehr zwingend. Immer wieder ließen wir große Chancen liegen. Zu ver-
krampft wurde gespielt. Satz 3 + 4 gingen dann an Dahlerau mit 11:8 und 13:11. Erst im 5. Satz rissen wir uns dann wieder zusammen. Nach einem guten Start wurde dann der letzte Satz mit 11:5 gewonnen.

Nächste Woche müssen wir uns aber deutlich steigern, wenn wir etwas holen wollen.

Mit 4:0 Punkten sind wir nun 3. hinter Ohligs I und TSV Bayer 04
Leverkusen.

(Stefan Hasenjäger)

 

Es spielten: Klaus Anders, Andreas Weber, Thomas Meller, Thomas
                    Röper, Peter Langer, Stefan Hasenjäger, Karsten
                    Weinberger

 

Letzte Änderung am 03.11.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de

Damen1 Team - LTV-faustball.de