Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2016/17 Frauen I > Spielberichte > 1. Spieltag
Bericht zum 1. Spieltag in Essen am 05.11.2016


Landesliga Frauen bestreiten ersten Spieltag in Essen

Erfolgreicher Start mit 4:0 Punkte für den LTV
 

Am ersten Spieltag war der Leichlinger TV zu Gast in Essen.

Das erste Spiel ging für den LTV mit 2:0 Punkten gegen des TV Asberg aus. Konstant konnten wir unsere Leistungen halten und spielten somit 11:6 im ersten und 11:5 im zweiten Satz.

Gegen den zweiten und letzten Gegner des Tages, Ohligser TV II, gewannen wir ebenfalls mit 2:0 Punkten. Den ersten Satz entschieden wir klar mit 11:2. Der zweite Satz war ein langes hin und her, trotzdem dominierten wir auch dort mit 11:5 Endstand.

Somit erlangt der LTV nach dem ersten Spieltag und zwei Spielen schon den 2. Platz in der Tabelle. Wir als Team sind sehr zufrieden mit unserer Leistung und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 26.11.16, in Essen.

(Joy Mürköster)

 

Es spielten: Lisa Kratzer, Susanne Weber, Tina Tabel, Michaela
                    Hölscher, Charis Meller, Joy Mürköster

 

Letzte Änderung am 07.11.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de