Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2016 > Maenner III > Spielberichte > 2. Spieltag
 
Bericht zum 2. Spieltag in Overath am 08.05.2016


Verbandsliga Männer bestreiten zweiten Spieltag in Overath

Leichlinger TV III sichert sich die ersten Pluszähler
 

Am 8.5.2016 fand in Overath der zweite Spieltag für die dritte Mann-schaft des Leichlinger TV statt. Da die Mannschaft beim letzten Spieltag kein Spiel für sich gewinnen konnte, war die Motivation zu siegen umso größer.

In einem spannenden Spiel gelang es der Mannschaft den TV Wahl-
scheid im fünften Satz zu bezwingen.

Ergebnis:

Leichlinger TV III - Wahlscheid   3 : 2  
(11 : 7, 8 : 11, 7 : 11, 11 : 5, 11 : 8)

Das Spiel gegen Overath war leichter, da dieser Gegner etwas schwä-cher war. Dennoch gab Leichlingen einen Satz an Overath ab und gewann das Spiel.

Ergebnis:

Leichlinger TV III - SSV Overath   3 : 1 
(11 : 3, 11 : 9, 12 : 14, 11 : 9)

Alles in allem ist die Mannschaft mit den 4 Punkten zufrieden und hat aktuell ein 4:6 Punkteverhältnis.

(Jan Beils)

 

Es spielten: Dustin Meller, Jan-Kai Schwabengruber, Heiko Ganster,
                   Klaus Anders, Sascha Ganster, Jan Beils

 

Letzte Änderung am 16.05.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de