Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2016 > Maenner II > Spielberichte > 3. Spieltag
 
Bericht zum 3. Spieltag in Leichlingen am 22.05.2016


Heimvorteil für die Verbandsliga Männerteams

2:0 Punkte für den LTV II und 2. Tabellenplatz
 

Am Sonntag spielten wir in Leichlingen nur gegen Bayer Leverkusen,
da Bayer seine 2. Mannschaft verletzungsbedingt zurückgezogen hatte.

Das Spiel gegen sehr junge und relative Neulinge wurde dann ent-sprechend leicht. Die junge Mannschaft bemühte sich sehr und konnte trotz der Unerfahrenheit gut mithalten. Der 1. + 2. Satz ging dann mit 11:5 + 11:7 an den LTV. Der ehemalige Leichlinger Bundesliga-Schlagmann konnte dann mit der Angabe im 3. Satz das Spiel domi-nieren und Bayer gewann mit 11:9. Im 4. Satz konnte die Abwehr wieder stabiler agieren und der Satz ging dann mit 11:3 an den LTV. 

Somit sind wir mit 10:2 Punkten weiter auf Platz 2. Am nächsten Sonntag geht es dann in Duisburg gegen den Tabellenführer.

  (Stefan Hasenjäger)

Es spielten: Stefan Hasenjäger, Michael Lorenz, Thomas Meller,
                    Peter Langer, Jens Bosch

 

Letzte Änderung am 08.06.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de