Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2016 > Maenner II > Spielberichte > 2. Spieltag
 
Bericht zum 2. Spieltag in Overath am 08.05.2016


Leichlinger TV zu Gast in Overath

4:0 Punkte für den LTV am zweiten Spieltag!
 

Nach zwei knappen Siegen startet der LTV als Tabellenführer in die neue Saison.

Am Sonntag spielten wir in Overath gegen den Gastgeber und den TV Wahlscheid I.

Im ersten Spiel gegen Wahlscheid I war es ein enges Match bei sehr warmen Wetter. Bei einem böigen Wind war es sehr schwierig zu spielen. Im ersten Satz führten wir anfangs, aber konnten den Satz nicht nach Hause bringen. Dieser ging an Wahlscheid I mit 13:11 auf der besseren Seite. Im 2. Satz waren wir auf der besseren Seite, sodass dieser dann an uns mit 11:6 ging. Wiederum auf der besseren Seite ging der 3. Satz dann an Wahlscheid I mit 11:4. Im 4. Satz konnten wir dann wieder den Satz dominieren und gewannen diesen dann mit 11:8. Im 5. Satz starteten wir auf der besseren Seite und konnten einen Vorsprung herausspielen. Dieses Vorsprung verteidigten wir dann auch auf der schlechten Seite und gewannen diesen Satz dann mit 11:8. 

Nach diesem harten Kampf wartete dann der Gastgeber. Overath war nicht in der Lage, uns ernsthaft zu gefährden. Wir gewannen alle drei Sätze klar mit 11:7, 11:3 und 11:2. 

Damit sind wir mit 8:2 Punkte Tabellenzweiter hinter TKD Duisburg.

 (Stefan Hasenjäger)

                  

Es spielten: Stefan Hasenjäger, Michael Lorenz, Thomas Meller, Andreas Weber, Peter Langer, Tim Weber

 

Letzte Änderung am 10.05.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de