Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2016 > Maenner I > Spielberichte > 5. Spieltag
 
Bericht zum 5. Spieltag in Leichlingen am 18.06.2016


LTV ist auch vor heimischem Publikum nicht zu bremsen!!

Weitere 4:0 Punkte für den Leichlinger TV
 

Am vergangenen Samstag galt es für den Leichlinger TV die Tabel-lenführung vor heimischen Publikum zu verteidigen. Zu gast waren
der TuS Dahlbruch und der SV Moslesfehn. 

Als erstes ging es gegen den abstiegsbedrohten TuS Dahlbruch. Den ersten Satz konnten die Leichlinger schnell und deutlich mit 11:4 für sich entscheiden. Im zweiten Satz lies die Konzentration etwas nach, jedoch konnte man in der entscheidenden Phase besser Punkten und
so gewann man den zweiten Satz knapp mit 11:9. Im dritten Satz
hatte der TuS Dahlbruch nicht mehr viel entgegen zu setzen. Auch
den dritten und letzten Satz konnten die Leichlinger mit 11:5 für sich entscheiden. Somit war der 3:0 Erfolg perfekt. 

Im zweiten Spiel des Tages traf der SV Moslesfehn auf den TuS Dahlbruch diese Partie konnte der SV Moslesfehn mit 3:0 für sich entscheiden. 

Im dritten und letzten Spiel des Tages kam es nun zum Spitzenspiel. Der Tabellenführer Leichlingen gegen den Tabellenzweiten Moslesfehn. Es wurde eine sehr enge Partie erwartet. Jedoch entwickelte sich das Spiel überraschend deutlich für den Leichlinger TV. Mit einer sehr konzentrierten Leistung und einer starken Abwehrreihe konnte man das Spiel mit 3:0 (11:5, 11:7, 11:7) für sich entscheiden.

Am kommenden Samstag geht es für den Leichlinger TV zum Lokal-
derby beim Nachbarverein ESV Wuppertal-West, wo es dann gegen
den neuen Tabellenzweiten TV GH Brettorf II  und den Gasgteber
ESV Wuppertal-West um weitere wichtige Punkte für den Aufstieg
geht.

(Pascal Humpa)

Bericht Rheinische Post zum Spieltag:     >> Link folgen <<

 

 

Es spielten: Tom Heller, Christian Weber, Tim Weber, Alexander Voos
                    verletzt, Maurice Zabka, Pascal Humpa, Lukas Geiger
                    fehlte aus privaten Gründen

 

Letzte Änderung am 21.06.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de