Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2016 > U18 maennlich > Spielberichte > 2. Spieltag
Bericht zum 2. Spieltag in Wuppertal am 17.06.2016


Leichlinger TV zu Gast in Wuppertal - 6:0 Punkte für den LTV!

LTV gewinnt alle Partien und hofft an die guten Leistungen zum
kommenden Spieltag anschließen zu können!


Am heutigen Freitag bestritt der LTV den ersten Spieltag in dieser Saison.
Leider konnte man am ersten Spieltag nicht antreten und so wurden alle
Partien an diesem Tag als verloren gegolten.

Leider kam auch diesmal eine kurzfristige Absage von Abwehrspieler
Dario Welz, der aus privaten Gründen verhindert war. Ohne Probleme
konnte Donovan Daum hier seine Position einnehmen. Vielen Dank an
dieser Stelle an Donovan und seine Eltern.

Als die männliche U 18 in Wuppertal beim Spieltag ankam, kam auch schon die Überraschung, dass der Spielplan geändert wurde. Somit waren die Jungs im ersten Durchgang direkt gegen den TV Voerde dran.

Dieses Spiel ging dafür, dass sich die Jungs nicht ausreichend warm machen konnten ganz gut. Es war zwar relativ knapp am Ende, doch es reichte für
den ersten Satz mit einem 11:9 und im zweiten Satz für ein 11:8.

Das nächste Spiel ging dann gegen die DJK N. Odenkirchen. Dieses Spiel gewann der LTV ebenfalls in zwei Sätzen.

Zum dritten Spiel sprachen alle Jungs noch mal miteinander und motivierten sich - es wurde sich richtig warm gemacht, da man den Tabellenzweiten ESV Wuppertal-West unbedingt besiegen wollte. Im ersten Satz verloren die Jungs leider mit 9:11 denkbar knapp. Im zweiten Satz dann wieder ein knapper
Satzgewinn mit 11:9. Der dritte Satz wurde dann im strömenden Regen gespielt, doch die Jungs zeigten sich von ihrer besten Seite, da man so in
dem Spiel vertieft war, bemerkt man gar nicht den Sieg, bis die gegnerische Mannschaft sich zur Verabschiedung aufstellte. Dieser Satz wurde dann mit ebenfalls 11:9 Punkten gewonnen.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Spieltag und man holte sich die 6:0 Punkte und ist gespannt auf den kommenden Spieltag am 24.06.2016.

(Tom Heller)

 

 

Es spielten: Tom Heller, Jan Horsthemke, Lukas Mager, Donovan Daum,
                    Jan Beils

 

Letzte Änderung am 21.06.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de