Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Mixed II > Spielberichte > 2. Spieltag
 
Bericht zum 2. Spieltag in Voerde am 28.11.2015


Leichlinger Mixedteams zu Gast in Voerde

3:1 Punkte für den LTV II
 

Am 28.11.2015 bestritten die Teams des Leichlinger TV in Voerde den zweiten Spieltag der Saison.

Im ersten Spiel gegen TGD Essen-West startete man erfolgreich mit 11:9 im ersten Satz. Den zweiten Satz musste man leider mit 5:11
an den starken Gegner abgeben. Somit ging das Spiel 1:1 aus.

Im zweiten Spiel traf man auf den ESV Wuppertal. Obwohl die Mann-schaft im ersten Satz auf die Hauptangreiferin Lisa Kratzer erkältungs-bedingt verzichten musste, konnte man den Satz mit 11:6 für sich entscheiden. Im zweiten Satz war die Mannschaft wieder in Höchst-
form und entschied auch diesen Satz mit 11:4 für sich. Somit ging das Spiel mit 2:0 an den LTV II.

Einen besonderen Dank geht an Daniel Wissem und Maurice Zabka, die durch Spielermangel aushalfen.

(Simone Voos)

 

Es spielten: Lisa Kratzer, Charis Meller, Christiane Roß, Daniel Wissem,
                    Maurice Zabka und Simone Voos

 

Letzte Änderung am 21.12.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de