Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Mixed I > Spielberichte > 6. Spieltag
 
Bericht zum 6. Spieltag in Essen am 16.01.2016


LTV I beendet Nordgruppe mit dem 2. Platz

Mixedteam somit für die Endrunde in Leichlingen qualifiziert!
 

Mixed I wird Zweiter in der Mixedrunde Nord und erreicht die Endrunde am 20.02. in Leichlingen.

Ulrike, Joy und Claudia konnten wegen diverser Verletzungen nicht mitspielen und daher haben uns freundlicher Weise die Hasenjäger-mädchen wieder ausgeholfen.

Beide Spiele, gegen Wuppertal und Essen-West, wurden souverän mit 2:0 gewonnen.  Eine geschlossene und sichere Mannschaftsleistung machte dies möglich. Erwähnenswert ist das Comeback von unserem Teamchef Michael, fehlerfrei und souverän erledigte er seine Aufgaben im Angriff.

(Claudia Kloster)

 

Es spielten: Jana und Lina Hasenjäger, Michaela Hölscher, Christin
                   Grotstabel, Peter Reyheller und Michael Grabisch

 

Letzte Änderung am 20.01.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de