Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Mixed I > Spielberichte > 3. Spieltag
 
Bericht zum 3. Spieltag in Asberg am 12.12.2015


2:4 Punkte in Asberg

Mixed I belegt den 3. Platz der Gruppe Nord
 

Das erste Spiel war gegen unsere 2. Mannschaft. Durch das gemein-same Training kennen wir uns gegenseitig zu gut und trennten uns
mit einem Unentschieden. Endergebnis war 9:11 und 11:6.

Der nächste Gegner war der TV Asberg. Im ersten Satz hatten wir Anfangs Probleme im Stellungsspiel und verloren diesen mit 7:11.
Im zweiten Satz konnte wir nach einer Umstellung gegenhalten und gewannen somit am Ende mit 11:7. 

Das 3. Spiel gegen den TV Voerde verloren wir 0:2 (7:11 und 5:11).
Im ersten Satz noch ehrgeizig umkämpft, doch im zweiten Satz verloren wir den Kampfgeist. 

Vielen Dank an Jan Beils für die tolle Unterstützung.

 (Joy Mürköster)

 

Es spielten: Claudia Kloster, Christin Grotstabel, Peter Reyheller,
                    Jan Beils, Joy Mürköster

 

Letzte Änderung am 15.12.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de