Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Mixed I > Spielberichte > 2. Spieltag
 
Bericht zum 2. Spieltag in Voerde am 28.11.2015


Ausgeglichene Punkteverteilung in Voerde

Mixed I erzielt 2:2 Punkte
 

Im ersten Spiel gegen ESV Wuppertal-West mussten wir leider ohne eine gelernte Schlagfrau (berufsbedingt war eine frühere Anreise nicht möglich) antreten und haben diesen, wie erwartet, gegen die stark aufspielenden Wuppertaler deutlich verloren. Aber wir konnten Zeit gewinnen, denn zum zweiten Satz waren Ulrike und Lina Hasenjäger mit an Bord. Der Satz war sehr ausgeglichen, haben aber leider knapp verloren. Ergebnis 5:11, 10:12.

Das zweite Spiel gegen den TV Asberg wurde, dank einer stark auf-spielenden Ulrike Hasenjäger und einer sicheren Abwehr souverän gewonnen. Ergebnis hier am Ende 11:7 und 11:2.

Vielen Dank an Pascal Humpa und Lina Hasenjäger fürs mitspielen.

(Claudia Kloster)

 

Es spielten: Ulrike und Lina Hasenjäger, Michaela Hölscher, Joy Mürköster, Pascal Humpa, Michael Grabisch und Claudia Kloster

 

Letzte Änderung am 30.11.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de