Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Mixed I > Spielberichte > 1. Spieltag
 
Bericht zum 1. Spieltag in Leichlingen am 07.11.2015


Heimvorteil für beide Mixedteams in Leichlingen

4:2 Punkte für Mixed I
 

Im ersten Spiel der Mixed 1 spielten wir gegen unsere Leichlinger
Mixed II und gewannen klar mit 2:0 Sätzen (11:5/12:10). Wir waren von Anfang an motiviert und konnten konstant eine starke Leistung abrufen.

Unser zweiter Gegner war der TV Voerde. Hier konnten wir nicht durchgehend unser Level halten. Anfangs noch sehr stark (11:4),
ließen wir im zweiten Satz immer mehr nach und verloren so mit 10:12.

Die letzte Partie spielten wir gegen die TGD Essen-West, welche ähn-
lich wie gegen den TV Voerde verlief. Anfangs noch recht schwach und mit vermeidbaren Eigenfehler und zum zweiten Satz deutlich sicherer.
Daher führte das Ergebnis (6:11/11:) am Ende zum Unentschieden.

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf die nächsten Spieltage.

 (Joy Mürköster)

 

Es spielten: Ulrike Hasenjäger, Jana Hasenjäger, Joy Mürköster,
                    Michaela Hölscher, Peter Reyheller, Michael Grabisch

 

Letzte Änderung am 10.11.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de