Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > U18 maennlich > Spielberichte > 1. Spieltag
 
 
Bericht zum 1. Spieltag in Voerde am 25.10.2015


Saisonstart der männlichen U18 in Voerde

2:4 Punkte am Ende des ersten Spieltages

 

Am 24.10.2015 fuhr die Mannschaft um Trainer Heiko Ganster nach Voerde. Es standen drei Spiele an.

Im ersten Durchgang musste der Leichlinger TV gegen den Gastgeber TV Voerde spielen. Die Mannschaft war vollzählig anwesend und somit konnte der Coach variieren. Im 1. Satz des 1. Spieles spielte man mit Tom Heller und Erik Gründer im Angriff und René Dabringhaus, Jan Horsthemke und Jan Beils in der Abwehr. Im 2. Satz wurde Lukas Mager für Erik Gründer eingewechselt. Ergebnis hier am Ende unterlag man mit 8:11, 11:8 und 13:15.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Ohligser TV. Auch hier unterlag man mit 7:11 und 6:11.

Im vorletzten Durchgang des Spieltages spielte man gegen den DJK Nierswacht Odenkirchen.  Mit der vorherigen Aufstellung spielte man dann weiter. Nach einer Fußverletzung von Lukas Mager wurde nun Dario Welz  eingewechselt. Man siegte am Ende mit 11:7 und 13:11.

Somit reiste der LTV mit 2:4 Punkten und dem 3. Tabellenplatz am Ende des ersten Spieltages nach Hause.

 (Erik Gründer)

 

Es spielten:  Tom Heller, Lukas Mager, Dario Welz, Erik Gründer, René Dabringhaus, Jan Horsthemke und Jan Beils  

 

Letzte Änderung am 29.01.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de

Jugend A - LTV-faustball.de