Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > U12 > Spielberichte > 1. Spieltag
 
 
Bericht zum 1. Spieltag in Leichlingen am 25.10.2015


Zum Saisonstart genießt die U12 Heimvorteil

4:2 Punkte vor heimischem Publikum
 

   
 

 Neu formiertes U12-Team

 

Am 1. Spieltag war die Mannschaft der U12 Ausrichter. Es lagen drei Spiele vor uns.

Mit einer neu formierten Mannschaft, denn nur Finn Ertl und Timo Tiemesmann waren aus der starken U12 übrig geblieben, ging es ins erste Spiel gegen Ohligs. Die junge Mannschaft war sehr nervös und konnte nicht in ihr Spiel finden. Sie verloren das Spiel mit 7:11 und 6:11. 

Das zweite Spiel wurde nur als Trainingsspiel gewertet, da Leverkusen zu wenig Spieler hatte. Ergebnis am Ende 11:0 und 11:0 für uns. 

Im dritten Spiel sah die Sache schon ganz anders aus, die Mannschaft fand immer mehr zu ihrem Spiel und gewann gegen Mondorf mit 11:3 und 11:6. 

Somit haben wir zum ersten Spieltag 4:2 Punkte verbucht und belegen somit einen tollen 2. Platz.

 (Günter Krause) 

 

 

Es spielten: Finn Ertl, Johann Geldmacher, Timo Tiemesmann, Jan
                    David, Dominik Kopp, Leni Hasenjäger, Theo Geldmacher,
                    Yoshua Alcantara

Betreuer:     Günter Krause

 

Letzte Änderung am 28.10.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de