Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Maenner III > Spielberichte > 6. Spieltag
 
 
Bericht zum 6. Spieltag in Düsseldorf am 17.01.2016


LTV beendet die Saison ohne Verlustpunkte!

Aufstieg in die Verbandsliga perfekt!
 

An dem letzten Spieltag wollten wir weiterhin zu null bleiben und die Liga mit einer weißen Weste abschließen. Mit Bayer Leverkusen und Sparta Bilk warteten aber starke Gegner. 

Gegen Bayer kam es wieder zum Evergreen. Der erste Satz konnte kon-trolliert werden und wir gewannen mit 11:9. Im 2. Satz hatten wir etwas Probleme. Das Stellungsspiel und die Annahme in allen Mannschaftsteilen waren nicht sehr gut. Zwangsläufig ging der Satz an Bayer mit 11:9. Da-nach konzentrierte sich die Mannschaft wieder und die beiden Sätze wurden dann souverän mit 11:5 und 11:8 gewonnen. 

Im 2. Spiel wartete dann der spätere Vizemeister. Leider konnte der Gegner keinen Widerstand leisten. Zu einfach gingen die Sätze mit 11:4, 11:6 und 11:7 an den LTV. Somit sind wir mit 24:0 Punkten und 36:3 Sätzen klar in die Verbandsliga aufgestiegen.

  (Stefan Hasenjäger) 

Es spielten: Stefan Hasenjäger, Thomas Meller, Thomas Röper,
                    Uwe Scholz, Peter Langer, Andreas Weber

 

Letzte Änderung am 20.01.2016
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de