Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Maenner III > Spielberichte > 5. Spieltag
 
 
Bericht zum 5. Spieltag in Ohligs am 06.12.2015


Leichlinger TV behauptet sich weiter als Tabellenerster

Weitere 4:0 Punkte bestätigen den LTV als Aufsteiger
 

An diesen 5. Spieltag trafen wir auf den Siegburger TV und den SSV Overath.

Im ersten Spiel gegen Siegburg konnten wir sehr gut beginnen und gewannen das Spiel sehr deutlich. Die Sätze gingen mit 11:1, 11:2 und 11:3 an uns. Leider konnte der Gegner nicht in Bestbesetzung antreten,
da war das Spiel sehr eindeutig. 

Im 2. Spiel gegen Overath konnte der Gegner etwas mehr Paroli bieten. Allerdings reichte es nicht für den an diesem Tag gut spielenden LTV.
Auch diese Partie konnten wir mit 3:0 Sätzen gewinnen(11:3, 11:6,
11:4). 

Wir sind nun mit 20:0 Punkten einsamer Tabellenführer. Bei nur noch zwei verbleibenden Spielen und bei sechs Punkten Vorsprung sind wir schon jetzt Landesligameister und somit ersten Aufsteiger in die Verbandsliga Rheinland.

 (Stefan Hasenjäger)

 

Es spielten: Stefan Hasenjäger, Thomas Meller, Thomas Röper,
                    Klaus Anders, Peter Langer, Andreas Weber

 

Letzte Änderung am 08.12.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de