Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Maenner III > Spielberichte > 3. Spieltag
 
 
Bericht zum 3. Spieltag in Leverkusen am 21.11.2015


Leichlinger TV zu Gast in Leverkusen

Trotz Satzverlust 4:0 Punkte und weiterhin Tabellenführung!
 

An diesen 3. Spieltag trafen wir auf den TSV Bayer 04 Leverkusen und die DJK Sparta Bilk.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber fingen wir gut an. Das Spiel wurde klar dominiert und wir gewannen den ersten Satz mit 11:4. Dann schli-chen sich einige Nachlässigkeiten ein und wir ließen den Gegner ins Spiel kommen. Der 2. Satz wurde dann nachlässig mit 11:8 verloren. Dann rissen wir uns zusammen und konnten wieder an unsere normale Leistung anknüpfen. Den 2. und 3. Satz gewannen wir dann mit 11:3 und 11:7, und somit die Partie mit 3:1 Sätzen. 

Gegen DJK Sparta Bilk ließen wir von Anfang nichts anbrennen. Alle Sätze wurden dominiert und wir gewannen sicher die Partie mit 3:0 Sätzen (11:4; 13:11; 11:6). 

Somit sind wir mit 12:0 Punkten Tabellenführer. Am kommenden Sonn-tag kommt es dann im Spiel gegen Ohligser TV 2 zum Spitzenspiel. Ohligs hat bis dato nur gegen uns verloren.

Es wird ein spannendes Spiel um die Tabellenführung erwartet in Leichlingen ab 10 Uhr in der Hauptschulsporthalle am Hammer. 

(Stefan Hasenjäger)   

 

Es spielten: Stefan Hasenjäger, Thomas Meller, Thomas Röper,
                    Klaus Anders, Peter Langer, Michael Lorenz

 

Letzte Änderung am 26.11.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de