Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Maenner III > Spielberichte > 08.11.2015
 
 
Bericht zum 2. Spieltag in Ohligs am 08.11.2015


Leichlinger TV zu Gast in Solingen/Ohligs

Tabellenführung weiterhin mit 4:0 Punkten bestätigt!
 

An diesen 2. Spieltag trafen wir auf den Siegburger TV und den SSV Overath. Im ersten Spiel gegen Siegburg erwischte die Mannschaft einen guten Start und gewann den ersten Satz mit 11:3.  

Danach ließ die Spannung etwas nach und die beiden folgenden Sätze gingen dann mit jeweils mit 11:5 an uns. Somit war das erste Spiel klar gewonnen.  

Im 2. Spiel gegen Overath konnte der Gegner etwas besser mithalten. Das Spiel wurde zwar ebenfalls mit 3:0 Sätzen gewonnen, aber die Sätze gingen mit 11:5, 11:5 und 11:8 an den LTV. Leider konnten die Gegner uns nicht genug fordern. Somit sind wir mit 8:0 Punkten und 12:0 Sätzen klarer Tabellenführer. 

In zwei Wochen spielen wir gegen TSV Bayer 04 Leverkusen und DJK Sparta Bilk. Diese beiden Gegner werden uns sicherlich deutlich mehr fordern.

 (Stefan Hasenjäger)

 

Es spielten: Stefan Hasenjäger, Thomas Meller, Andreas Weber,
                    Thomas Röper, Klaus Anders, Uwe Scholz

 

Letzte Änderung am 09.11.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de