Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2015/16 > Maenner II > Spielberichte > 2. Spieltag
 
 
Bericht zum 2. Spieltag in Leverkusen am 14.11.2015


Leichlinger TV zu Gast in Leverkusen

Keine Pluszähler für die Verbandsliga Männer in Leverkusen
 

Der zweite Spieltag der Verbandsliga Männer war allerdings wieder nicht sehr erfolgreich. Es war ein durch aus langer Spieltag, allerdings verloren die Männer alle drei Spiele.

Direkt im ersten Durchgang spielte man gegen den Ausrichter TSV Bayer 04 Leverkusen. Dort gewann man einen Satz. Endergebnis 6:11, 12:10,
5:11, 8:11.

Im zweiten Spiel ging es gegen TV Wahlscheid. Allerdings verlor man dieses Spiel ebenfalls. Positiv zu bemerken ist jedoch, dass man hier zwei Sätze für sich verbuchen konnte. Endergebnis hier 6:11, 11:6, 9:11, 11:7, 4:11.

Das letzte Spiel gegen den Braschosser TV verlor der LTV ebenfalls. Man verbuchte jedoch auch in diesem Spiel wieder zwei Sätze. Da Jan-Kay Schwabengruber verletzt war, fungierte er an diesem Tag als Betreuer.
Endergebnis am Ende der Partie 7:11, 8:11, 11:4, 11:7, 8:11.

Alles im allem war es ein nicht erfolgreicher Spieltag, teils mit guten und auch schlechten Phasen. Leider waren die guten Phasen nicht konstant genug, um gegen die Gegner zu gewinnen zu können. 

 (Tom Heller)

 

Es spielten: Tom Heller, Dustin Meller, Thomas Bartsch, Heiko Ganster,
                    Jan Beils, Jan Schwabengruber verletzt

 

Letzte Änderung am 23.11.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de

Damen1 Team - LTV-faustball.de