Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2015 > Mixed II > Spielberichte > 3. Spieltag
 
Bericht zum 3. Spieltag in Leichlingen am 30.05.2015


Mixedteams starten vor heimischem Publikum

3:1 Punkte für den Leichlinger TV II
 

Der 3. Spieltag fand ebenfalls in Leichlingen statt. Zu Gast waren an diesem Spieltag der
TuS Oberbruch und der TV Wahlscheid.

Im ersten Spiel traf die 2. Mixed Mannschaft auf den TuS Oberbruch. Durch die vielen Rollerangaben vom gegnerischen Team und einige Eigenfehler in unserer Mannschaft musste man schwer kämpfen, um den ersten Satz zu gewinnen. Schließlich konnten wir den Satz mit 15:13 Punkten für uns entscheiden. Im zweiten Satz lief es dann besser. Wir machten nicht ganz so viele Eigenfehler und konnten die Rollerangaben besser annehmen, als im ersten Satz. Somit gewannen wir mit 11:7 Punkten. 

Das zweite Spiel gegen den TV Wahlscheid gestaltete sich von Anfang an sehr schwierig. Die gegnerischen Angaben kamen sehr präzise und wir hatten Schwierigkeiten die Bälle ordentlich anzunehmen. Im Schlag konnte man auch nicht wirklich überzeugen. Daher verloren wir den
1. Satz mit 13:15 Punkten. Der zweite Satz wurde mit mehr Motivation gestartet, jedoch hatten wir einfach kein Glück. Wir unterlagen der gegnerischen Mannschaft mit 4:10 Punkten. Die Schlagfrau gab schon auf und hatte das Spiel bereits verloren. Doch durch die positive Stimmung in der Mannschaft und die sehr gut geholten Bälle von Yvonne Seidel, die jeden Ball zu retten versuchte,  kämpften wir uns bis zum 15:14 hoch. Die Freude nach dem Spiel war sehr groß. Somit ging das Spiel mit einem Unentschieden aus.  

Ein riesiges Dankeschön auch an Dustin Meller, der uns Frauen an diesem Spieltag unter-stützte.

 (Jessica Wissem)

 

 

Es spielten: Jessica Wissem, Simone Voos, Lisa Kratzer, Yvonne Seidel, Charis Meller,
                  Dustin Meller

 

Letzte Änderung am 02.06.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de