Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2015 > Mixed I > Spielberichte > 6. Spieltag
 
Bericht zum 6. Spieltag in Siegburg am 22.08.2015


Hochspannung zum Auftakt

Nach zwei knappen Siegen startet der LTV als Tabellenführer in die neue Saison
 

Zum vorletzten Spieltag waren wir, unsere Mixed II und der TuS Mondorf zu Gast in Siegburg.  

An diesem heißen Samstag trafen wir im ersten Spiel auf den TuS Mondorf. Den ersten Satz verloren wir nur knapp und hart umkämpft 9:11. Aufgrund der hohen Temperaturen hatte wir konditionell Schwie-rigkeiten und verloren somit den zweiten Satz eindeutig 4:11.  

Durch eine kurze Pause konnten wir wieder kraft Tanken und ge-wannen, wenn auch nur mühsam, beide Sätze (11:6; 11:4). 

Zusammenfassend sind wir mit dem Spieltag zufrieden und hoffen, dass wir den ersten Platz auch nächsten Spieltag halten können.

 (Joy Mürköster)

 

 

 

Es spielten: Claudia Kloster, Michaela Hölscher, Christin Grotstabel, Dirk Unglaub (Magic), Vanessa Radel und Joy Mürköster

 

Letzte Änderung am 16.09.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de