Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2015 > Mixed I > Spielberichte > 3. Spieltag
 
Bericht zum 3. Spieltag in Leichlingen am 30.05.2015


Mixedteams bestreiten Spieltag unter Heimvorteil

4:0 Punkte bringen die Tabellenführung!
 

Beim 3. Spieltag der Saison in Leichlingen durften wir diesmal die gegnerischen Mannschaften vom TuS Oberbruch und dem TV Wahlscheid begrüßen.

Im 1. Spiel ging es gegen den TuS Oberbruch von Anfang an sehr gut los. Mit gutem Stellungsspiel und sehr guter Annahme auf allen Positionen wurde der Grundstein für einen ungefährdeten Sieg gelegt. Ein harmonisches Zusammenspiel und schön platzierte An-griffsschläge von Jana Hasenjäger führten zu einem schnellen 2:0 Erfolg (11:5 und 11:6).

Auch im 2.Spiel des Tages gegen den TV Wahlscheid ging es sehr gut los. Schnell konnten
wir uns etwas absetzen und behielten den Vorsprung durch konzentriertes Spiel bis zum Ende,  so das wir 11:7 gewannen. Im 2. Satz konnte uns auch der einsetzende Regen nicht von unserer sehr guten Gesamtleistung des Tages abhalten, so das wir verdient mit 11:8 gewannen. 

Insgesamt war dies ein sehr gelungener Spieltag und vor allem zeigte sich das trotz mehrerer Spielpositionswechsel die Mannschaft immer zusammen gut aufgestellt war und harmonierte.  

Vielen Dank auch noch mal an unser "Catering-Team" Lina und Nils Hasenjäger. Ihr habt das super gemacht! 

(Michaela Hölscher)

 

Es spielten: Ulrike Hasenjäger, Jana Hasenjäger, Dirk Unglaub, Klaus Anders, Claudia Kloster,
                  Joy Mürköster, Michaela Hölscher

 

Letzte Änderung am 02.06.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de