Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2015 > Mixed I > Spielberichte > 2. Spieltag
 
Bericht zum 2. Spieltag in Leichlingen am 09.05.2015


Erfolgreicher zweiter Spieltag in Leichlingen

Ein Sieg und ein Unentschieden für die Mixed I
 

Erfolgreicher 2. Mixedspieltag in Leichlingen - "Die ältere Generation kann es noch"!!
Erneut fehlten unsere jungen Läufer/Mitspieler und somit mussten wir "Älteren" zeigen, was noch in uns steckt. Durch eine gute Abwehrleistung von Michaela, Peter und Magic und
einem sicheren Stellungsspiel von Christin und Claudia konnten wir unsere sehr gut spielende Schlagfrau Ulrike Hasenjäger richtig in Szene setzen. Wir haben das Spiel gegen den Siegburger TV deutlich mit 2:0 (11:7, 11:6) gewinnen können.

Gegen Mondorf zeigte Ulrike erneut, was noch in ihr steckt: sehr gut platzierte Angaben und Angriffe führten uns zum 1:0 (11:6) Satzgewinn. Es wäre vielleicht ein Sieg für uns drin gewesen, wenn wir jetzt nicht mit dem Ball von Mondorf hätten spielen müssen...., mit
diesem kamen wir überhaupt nicht zurecht. Die Abwehr hatte große Schwierigkeiten und das Zuspiel wurde zunehmend ungenauer. Am Ende ist ein verdientes, hart umkämpftes Unent-schieden herausgekommen. Der Satz endete 6:11. Wir haben uns über diese Ergebnisse sehr gefreut und es hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an Christin, dass sie wieder bei uns ist (als wäre sie nie weg gewesen!).

Vielen Dank an Nils, für die große Unterstützung beim Catering und bei der Evakuierung im Sturm und Regen.

Vielen Dank an Sascha, für die klasse Unterhaltung.

(Claudia Kloster)

 

Es spielten: Ulrike Hasenjäger, Claudia Kloster, Peter Reyheller, Michaela Hölscher, Christin
                  Grotstabel und Dirk Unglaub (Magic)

 

Letzte Änderung am 13.05.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de