Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2015 > Mixed I > Spielberichte > 1. Spieltag
 
Bericht zum 1. Spieltag in Leichlingen am 02.05.2015


Saisonstart vor heimischem Publikum

5:1 Punkte für den Leichlinger TV I in der Balker Aue
 

Nach einem halben Jahr Pause vom aktiven Spielbetrieb haben wir wieder eine Mixed-mannschaft gemeldet und schon beim ersten Spieltag fehlten fünf wichtige Stamm-spieler/Läufer..!

Das Spiel gegen Leichlingen II wurde mit 2 : 0 aufgrund einer sehr soliden und fehlerfreien Spielweise gewonnen.

Gegen die TGD Essen-West haben wir immer so unsere Schwierigkeiten, aber mit Kampf und einer guten Mannschaftsleistung konnten wir dieses Spiel mit 12:10 und 15:14 doch für uns entscheiden.

Im dritten Spiel gegen die SpVgg R-Schaephysen war dann im zweiten Satz die "Luft raus",
es schlichen sich viele Eigenfehler ein und somit konnten wir nur unentschieden spielen.

Vielen Dank an Jana und Lina fürs Mitspielen und Danke an die Bewirtungscrew Martin,
Michael und Mäxchen.

(Claudia Kloster)

 

 

Es spielten: Michael Grabisch, Peter Reyheller, Michaela Hölscher, Sylvia Weber, Ulrike
                  Hasenjäger, Jana und Lina Hasenjäger

 

Letzte Änderung am 08.05.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de