Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2014 > Maenner III > Spielberichte > Aufstiegsspiele
 
Bericht zu den Aufstiegsspielen in Düdenbüttel am 08./09.08.2015


Leichlinger TV III nimmt an Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga teil

Leichlinger TV verpasst den Aufstieg
 

Am Samstag den 08.08.2015 fanden die Aufstiegsspiele zur zweiten Bundesliga statt.

Der erste Gegner war der Gastgeber der Sv Düdenbüttel. Das spannende Spiel verlor Leichlingen leider.

Leichlinger TV II - SV Düdenbüttel 0 : 3 ( 3 : 11, 9 : 11, 4 : 11 )

Die Mannschaft war von sich selber enttäuscht wollte jedoch wenigstens den zweiten Gegner den TV GH Brettorf 2 schlagen. Leider ging dieses Spiel ebenfalls aufgrund von zu wenig Selbstbewusstsein, Motivation und Konzentration verloren.

TV GH Brettorf II - Leichlinger TV II 3 : 0 ( 11 : 7, 12 : 10, 11 : 2 )

Trotz der beiden Niederlagen konnte am Abend faustballtypisch wieder gefeiert werden und es war ein schönes Wochenende für alle Beteiligten. Ein großes Dankeschön geht an Stefan Hasenjäger, der sich bereit erklärt hat mitzufahren und als Auswechselspieler und Motivator der Mannschaft zu helfen.

(Jan Beils)

 

 

Es spielten: Tom Heller, Dustin Meller, Thomas Bartsch, Heiko Ganster und
                 
 Jan Beils

 

Letzte Änderung am 25.08.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de