Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2015 > U16 maennlich > Spielberichte > 1. Spieltag
 
Bericht zum 1. Spieltag in Wickrath am 09.05.2015


Saisonauftakt in Wickrath

Leichlinger TV erzielt zum Start 2:4 Punkte in Wickrath
 

Am Samstag reiste die männliche U16 zum ersten Spieltag der Feldsaison 2015 nach Wickrath.

Das erste Spiel fand direkt gegen den Gastgeber statt. Trotz guter Aktionen der gesamten Mannschaft, mussten wir den Satz mit 11:9 den Wickrathern überlassen. Motiviert den nächsten Satz zu gewinnen, starteten wir in den Zweiten. Leider mussten wir auch diesen durch ein wenig Pech an den TuS Wickrath abgeben (Satzergebnis 8:11).

Gegen den TV Osberghausen fand das nächste Spiel statt. Im ersten Satz gewannen wir
11:8 und gingen leider zu siegessicher in den Zweiten, welchen wir dann auch mit 8:11 verloren. Mit einer Portion Siegeswillen holten wir uns den dritten Satz, wenn auch knapp,
mit 11:9. In diesem Spiel sah Trainer Heiko nur leider eine andere Mannschaft als im Spiel zuvor.

Wir versuchten also noch motivierter in das Spiel gegen DJK N. Odenkirchen zu gehen.
Doch auch hier fehlte die Motivation und aufgrund vieler Eigenfehler ging auch das Spiel mit 8:11 und 6:11 verloren.

Für den nächsten Spieltag erhoffen wir uns mehr und sind zuversichtlich hier unser Können unter Beweis zu stellen.

(René Dabringhaus)

 

Es spielten: Lukas Mager, Erik Gründer, Jacob Hasenjäger, Jan Horsthemke, René
                 Dabringhaus, Chris Dabringhaus und Dario Wels

 

Letzte Änderung am 13.05.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de