Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2015 > U 12 II > Spielberichte > Endrunde Wuppertal
Bericht zur Endrunde in Wuppertal am 13.06.2015


Endrunde der U12 Nord und Süd Teams in Wuppertal

U12 II verliert kein Spiel uns sichert sich den bestmöglichen 7. Platz!!
 

Die U12 II war in der Gruppe bei der es um Platz 7 - 10 ging. Es standen drei Spiele an.

Das erste Spiel war gegen Leverkusen. Der erste Satz ging knapp mit 14:15 an Leverkusen. Im 2. Satz zeigten wir dass wir diesen Satz unbedingt gewinnen wollten. Durch  hervor-ragende Aufschläge von Deborah Kopp gingen wir schnell in Führung, dies spornte die an-
deren Mitspieler an, selbst unser Jüngster (Theo Geldmacher 8 Jahre )wuchs über sich
hinaus. Diesen Satz gewannen wir mit 13:11.

Spiel 2 + 3 gewannen wir souverän mit 2:0 Sätzen.

Aber auch Leverkusen gewann ihre beiden Spiele mit 2:0 Sätzen. Somit entschied der
direkte Vergleich zwischen Leichlingen und dem TSV Bayer 04Leverkusen für uns. Am Ende wurde der LTV II Siebter.

Das Soll wurde voll und ganz erfüllt, zur Freude der Trainers Günni Krause und Susanne
Weber.

(Günni Krause) 

 

 

Es spielten: Deborah und Dominik Kopp, Johann und Theo Geldmacher, Joshua Alcantara,
Jan David, es fehlte Leni Hasenjäger

 

Letzte Änderung am 18.06.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de