Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2014/15 > U16 maennlich > Spielberichte > 2. Spieltag
 
 
Bericht zum 2. Spieltag in Siegburg am 29.11.2014


Leichlinger TV reist zum weiteren Spieltag nach Siegburg

Tabellenführer mit weiteren 4:0 Punkten
 

Wieder einmal reiste die noch junge U16 nur zu fünft, zu ihrem zweiten Spieltag.

Man traf hier, auf den bis dato Tabellenführer DJK Odenkirchen. Diesen Platz wollte man für sich beanspruchen, denn man lag zwar punktgleich, aber leider vier Gutbälle weniger, auf
dem zweiten Platz. Man fand schwer ins Spiel und es schlichen sich gegen einen starken Gegner viele Eigenfehler ein dennoch entschied man das Spiel für sich in 2:1 Sätzen (11:13, 14:12, 8:11) und sicherte sich die Tabellenspitze. 

Im zweiten Spiel des Tages traf man auf den Gastgeber Siegburger TV. Gegen den recht frischen Gegner spielte man viel souveräner und ohne große Eigenfehler! So entschied man auch dieses Spiel in zwei guten Sätzen (11:5, 11:2) für sich. 

Man freute sich über den Erfolg und das erreichten des Titels "Herbstmeister"! 

Mit dem Vorsprung von 10:0 Punkten freut man sich auf die Rückrunde und wird auch hier alles geben! 

(Die Mannschaft)

 

Es spielten: Tom Heller, Erik Gründer, Jan Horsthemke, Jacob Hasenjäger,
                  René Dabringhaus

 

Letzte Änderung am 02.12.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de