Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2014/15 > U12 II > Spielberichte > 2. Spieltag
 
 
Bericht zum 2. Spieltag in Voerde am 06.12.2014


Leichlinger TV mit schweren Partien in Voerde

Tolle Spielzüge trotz Spielverluste!
 

Heute standen zwei schwere Spiele auf dem Programm.  Das erste gegen den Ohligser TV.
Es entwickelte ein Spiel, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Nach einer Umstellung im Angriff und in der Abwehr werte sich die Mannschaft. Und der Gegner war sehr überrascht über unser Spiel. Aber leider verloren wir dann doch mit 4:11 und 6:11.

Nun stand das zweite Spiel gegen den Tabellenführer Leichlinger TV I an. Mit viel Mut und Selbstvertrauen gingen wir in dieses Spiel. Wieder zeigte die Mannschaft eine gute Leistung und konnte lange Zeit mithalten. Doch am Ende gewann der Gegner mit 6:11 und 7:11.

Gegenüber dem 1.Spieltag hat sich, zu meiner Freude, die Mannschaft um 80% gesteigert, weiter so!


(Günter Krause)
 

 

Es spielten: Theo Geldmacher, Johann Geldmacher, Dominik Kopp, Jan David, Yoshua
                  Alcantara, Deborah Kopp

 

Letzte Änderung am 10.12.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de