Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2014/15 > Maenner II > Spielberichte > 4. Spieltag
 
 
Bericht zum 4. Spieltag in Dahlerau am 07.12.2014


Verbandsliga Männer zu Gast in Dahlerau

Männer II des LTV sichern sich wichtige 4:0 Punkte!
 

Am Sonntag spielten wir in Dahlerau gegen TKD Duisburg und DJK Sparta Bilk.

Im ersten Spiel mussten wir gegen TKD Duisburg ran. Die Mannschaft spielte von Anfang an konzentriert und deutlich besser als letzte Woche. Der erste Satz konnte dann auch klar mit 11:5 gewonnen werden. Im 2. Satz steigerte sich der Gegner und konnte den Satz ausge-glichen gestalten. Allerdings konnten wir am Ende des Satzes mit 12:10 die Oberhand behalten. Im 3. Satz verschliefen wir den Start, sodass der Gegner schnell wegzog. Auf einmal war ein Bruch im Spiel. Erst nach einem klaren Rückstand von 2:7, der eigentlich den Satzverlust bedeutet hätte, kamen wir ins Spiel zurück und kämpften den Gegner nieder.
Auf einmal klappte wieder alles und der Satz konnte mit 12:10 Sätzen gewonnen werden.  

Im 2. Spiel gegen Bilk ist das Spiel schnell erzählt. Bilk war ersatzgeschwächt. Zu keiner
Zeit konnte uns der Gegner in Bedrängnis bringen. Das Spiel ging dann mit 3:0 Sätzen
(11:6, 11:7, 11:3) an uns. 

Somit sind wir mit 12:4 Punkten auf Platz 2. Am 11.01.2015 geht es dann in Leichlingen weiter gegen Wahlscheid und Dahlerau.

 (Stefan Hasenjäger)

 

Es spielten: Stefan Hasenjäger, Andreas Weber, Frank Schulten, Uwe Scholz, Thomas
                  Röper, Peter Langer

 

Letzte Änderung am 08.12.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de

Damen1 Team - LTV-faustball.de