Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2014/15 > Maenner I > Spielberichte > 4. Spieltag
 
 
Bericht zum 4. Spieltag in Empelde am 29.11.2014


Leichlinger TV zu Gast in Empelde

LTV erzielt mit toller Leistung wichtige 4:0 Punkte!


Auch am vergangenen Wochenende fuhr die 1. Männermannschaft zu einem Auswärtsspiel-
tag. Dieser fand beim TuS Empelde (Nähe Hannover) statt. 

Da uns dieser Spielort bisher noch unbekannt war, machten wir bei der Ankunft erstmal
große Augen, da die Halle sehr viel Auslauf zu bieten hatte. 

Direkt im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber TuS Empelde. Die Mannschaft bot einen soliden Faustball und daher konnten wir dieses Spiel klar in drei Sätzen gewinnen (11 : 6,
11 : 7 und 11 : 9). 

Am heutigen Spieltag blieb nicht viel Pause und so trafen wir direkt im Anschluss auf den
SV Moslesfehn. Da uns dieser Gegner schon mehr als gut bekannt ist, wussten wir, dass dies kein einfaches Spiel werden würde. Und so bot man sich wieder mal einen ausgeglichenen Kampf, der nach nunmehr 1,5 Stunden Spielzeit für uns entschieden werden konnte. Wir gewannen mit 3 : 2 Sätzen (11 : 7, 8 : 11, 11 : 9, 6 : 11 und 11 : 9).  

Da diese Liga mehr als ausgeglichen ist, stehen wir nach diesem Spieltag momentan auf dem 7. Tabellenplatz. Hierzu muss man sagen, dass von Platz 3 bis Platz 7 nur 2 Punkte Unters-chied sind.  

Das heißt, die Rückrunde, die nächste Woche am 06.12.2014 vor heimischen Publikum stattfinden wird, ist eröffnet und verspricht noch viel Spannung, da alle punktgleichen Mannschaften noch die Möglichkeit auf den 3. Tabellenplatz haben.

 (Christian Weber)

 

 

 

Es spielten: Tim Weber, Christian Weber, Lukas Geiger, Alexander Voos, Maurice Zabka,
                  Matthias Kreil (beruflich verhindert), Pascal Humpa

 

Letzte Änderung am 08.12.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de