Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2014/15 Frauen I > Spielberichte > 7. Spieltag
Bericht zum 7. Spieltag in Bochum am 18.01.2015


Vorletzter Spieltag der Frauen 2. Bundesliga Nord

Auch hier kann sich der LTV keine weiteren Pluszähler sichern!
 

Am Sonntagmorgen, 18.01.2015, reiste der LTV zum USC Bochum.

Im ersten Spiel spielte der USC Bochum gegen den TSV Essel und unterlag der  Gast-mannschaft aus Essel mit 1:3.

Im zweiten Spiel spielte nun der LTV gegen den TSV Essel. Die Mannschaft vom LTV kam schlecht ins Spiel und verlor den Satz knapp mit 9:11. Im zweiten Satz kam die Mannschaft sehr gut ins Spiel.  Durch gute direkte Angabenpunkte und Abwehraktionen gewann man den 2. und 3. Satz relativ sicher mit jeweils 11:7. In dem vierten und fünften Satz ließ die Kon-zentration nach und man konnte aus dem Angriff nicht mehr so gut punkten, wie man das in den Sätzen 2 und 3 getan hatte und verlor die Sätze mit 7:11, 7:11. 

Im letzten Spiel des heutigen Tages trafen wir auf den Ausrichter USC Bochum. Auch in diesem Spiel konnten wir unsere zuvor gezeigte Leistung nicht abrufen. Man verlor klar mit 11:7, 12:10 und 11:2.

Nach dem Spieltag befindet sich der LTV nun auf dem letzten Tabellenplatz.

(Jana Hasenjäger)

Es spielten: Jana Hasenjäger, Vanessa Radel, Jacqueline Ziesing, Lina Hasenjäger,
                  Joy Mürköster, Sandra Janoschek fehlte

 

Letzte Änderung am 19.01.2015
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de