Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2014/15 Frauen I > Spielberichte > 3. Spieltag
Bericht zum 3. Spieltag in Bochum am 30.11.2014


Leichlinger TV zu Gast in Bochum

Auch am dritten Spieltag keine Siege für den LTV!

Am Sonntagmorgen, 30.11.2014, reiste man nach Westfalen zum USC Bochum.

Direkt im 1. Durchgang ging es gegen den Gastgeber des USC Bochum. Motiviert und konzentriert startete man dieses Spiel und gewann die ersten beide Sätze mit 11:8 und 12:10. Eigentlich hatte man den Gegner im Griff, doch dann schlichen sich leichte Fehler
im Angriff ein. Der LTV wurde immer unkonzentrierter und machte somit den USC Bochum wieder stark, der dann die folgenden Sätze mit 6:11, 9:11 und 8:11 gewann und so verlor man das Spiel unglücklich mit 2:3.

In der zweiten Partie ging es für die Mädels vom Leichlinger TV gegen den TSV Essel. Man startete wieder einmal konzentriert und konnte zunächst mal in Führung gehen. Doch die Fehler, die sich schon in der ersten Partie zeigten, rissen auch diesmal ein und führten zu einer 0:3 Niederlage für den LTV (8:11, 5:11 und 8:11).

In der dritten Partie des Tages traf der Gastgeber USC Bochum auf den TSV Essel. Dieses Spiel gewann der TSV Essel mit 3:1 (7:11, 6:11, 11:5 und 7:11).

(Vanessa Radel / Lina Hasenjäger)

Es spielten: Jana Hasenjäger, Vanessa Radel, Jacqueline Ziesing, Lina Hasenjäger,
                  Joy Mürköster, Sandra Janoschek

 

Letzte Änderung am 01.12.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de