Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2014 > Mixed > Spielberichte > 3. Spieltag
 
Bericht zum 3. Spieltag in Wahlscheid am 21.06.2014


Ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden für das LTV-Mixedteam

LTV beendet die Saison mit einem 4. Tabellenplatz
 

Vier Türme, ein Läufer und ein Koenig erreichen den vierten Platz auf dem letzten Mixedspieltag in Wahlscheid.

Das erste Spiel haben wir souverän mit 11:2 und 11:4 gegen die Jugendmannschaft aus Wahlscheid gewonnen und waren voller Hoffnung diesen Schwung auch mit in das zweite Spiel gegen Mondorf zu nehmen.

Dies gelang leider wegen vielen Eigenfehlern nicht und wir haben mit 8:11 und 7:11 deutlich verloren.

Im letzten Spiel gegen Essen haben wir die letzten Reserven mobilisiert und kurz vor dem Schachmatt noch einen Satz gewonnen. Das Spiel endete mit 11:8 für Essen und 11:9 für uns.

Vielen Dank an unseren "Kleinen" für die Unterstützung, besonders als Läufer. Danke Jan
Vielen Dank an alle Türme und Läufer, die uns in dieser Saison ausgeholfen haben.
Danke an den König Michael fürs Coachen, anfeuern und einfach, dass du mit warst.
Danke an Bolle, dass du in Leichlingen nach dem Rechten geschaut hast.

(Claudia Kloster)

 

Es spielten: Dirk Unglaub (Magic), Ulrike Hasenjäger, Peter Reyheller, Michael Grabisch,
                  Jan Beils und Claudia Kloster

 

Letzte Änderung am 30.06.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de