Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2014 > Mixed > Spielberichte > 1. Spieltag
 
Bericht zum 1. Spieltag in Overath am 24.05.2014


Saisonauftakt in Overath

"Offenes Wetter" in Overath und 3:3 Punkte am ersten Spieltag
 

Im ersten Spiel gegen SV Overath haben wir leider überhaupt nicht zu unserem Spiel gefunden, mit dem böigen Wind sind wir überhaupt nicht zurecht gekommen und haben verdient mit 5:11 und 2:11 verloren.

Gegen die junge Mannschaft von Wahlscheid haben wir dann allerdings sehr sicher und souverän gespielt, so dass wir Ulrike im zweiten Satz schonen konnten. Dieses Spiel wurde mit 11:1 und 11:2 gewonnen.

Der Spieltag war jetzt allerdings noch nicht zu Ende, das Spiel gegen Essen stand noch bevor, mit müden und schmerzenden Knochen haben wir ein 1:1 erkämpft. Hier hat sich die sehr stabile Abwehr mit Susi, Magic, und Jan ausgezeichnet. Die Satzpause bei Uli hatte sich auch bezahlt gemacht, viele Punkte sind auf ihr Konto gegangen. Wir haben den ersten Satz mit 8:11 verloren und den zweiten mit 11:6 gewonnen.

Zusammenfassend haben wir viel gelacht, geredet und Faustball gespielt.

Vielen Dank an Susi und Jan für die Unterstützung und an Michael unseren Philosophen.

(Claudia Kloster)

 

Es spielten: Ulrike Hasenjäger, Jan Schwabengruber, Dirk Unglaub, Peter Reyheller,
                  Michael Grabisch, Claudia Kloster, Susanne Weber

 

Letzte Änderung am 26.05.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de