Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2014 > Maenner II > Spielberichte > 4. Spieltag
 
Bericht zum 4. Spieltag in Leverkusen am 01.06.2014


Leichlinger TV zu Gast in Leverkusen

Weitere 4:0 Punkte sichern den zweiten Tabellenplatz!
 

Am 3. Spieltag standen die Partien gegen  Bayer Leverkusen und den Braschosser TV auf
dem Programm. 

Gegen Bayer konnten wir das Spiel von Anfang dominieren, aber leider etwas müde be-
gannen wir die Partie. Der Gegner konnte allerdings weites gehend durch die Angabe in Schach gehalten werden, sodass die Partie dann locken mit 3:0 Sätzen an uns ging mit
(11:8, 11:6, 11:7). 

Gegen Braschoss wurde es dann schwerer. Die Partie konnte von uns immer von vorne weg gespielt werden. Aber der Gegner machte es uns schwer. Alle 3 Sätze gingen sehr knapp
aus. Die Mannschaft spielte aber deutlich besser als im 1. Spiel. Das Spiel wurde dann nach hartem Kampf ebenfalls mit 3:0 Sätzen gewonnen (11:8, 11:9, 12:10). 

Damit stehen wir nun mit 12:4 Punkten auf Platz 2. Nach unten sind wir abgesichert, so
dass wir die Saison locker zu Ende spielen können.
 

(Stefan Hasenjäger)

 

Es spielten: Stefan Hasenjäger, Thomas Meller, Andreas Weber, Thomas Röper, Peter
                  Langer, Thomas Bartsch

 

Letzte Änderung am 03.06.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de