Sie sind hier: LTV-Faustball >  Teams Feld 2014 > Frauen II > Spielberichte > 1. Spieltag
 
Bericht zum 1. Spieltag in Leichlingen am 04.05.2014


Saisonauftakt in Leichlingen ein voller Erfolg!!

6:0 Punkte für die noch junge Mannschaft des LTV vor heimischem Publikum!
 

Zu Beginn der Saison waren wir in Leichlingen.
 
Das erste Spiel bestritten wir gegen den SV Schaephuysen. Im ersten Satz schlugen wir uns sehr gut und gewannen ihn mit 11:8. Der zweite verlief genauso erfolgreich mit 11:6 Punkten.

Nach einer kurzen Pause spielten wir gegen den Siegburger TV. Im ersten Satz machten wir ein paar Eigenfehler und verloren den Satz mit 7:11 Punkten. Dann erkämpften wir uns den zweiten Satz mit 13:11 Punkten. Nun hat uns der Ehrgeiz endgültig gepackt und wir gewan-nen den 3. Satz mit 11:9 Punkten.

Das letzte Spiel bestritten wir gegen die TGD Essen-West. Mit Beginn des letzten Spieles setzten wir unser gutes Zusammenspiel fort. Wir punkteten nicht nur aus dem Spiel, sondern auch mit den Angaben. Zum Ende hin holte die TGD Essen-West nochmals auf, konnte sich doch nicht durchsetzten. Die Sätze gewannen wir mit 5:11 und 8:11 Punkten.

(Mara Ziegenhohn)

 

Es spielten: Jessica Wissem, Julia Weber, Lena Gißke, Mara Ziegenhohn, Jana Hasenjäger,
                  Christiane Roß, Sandra Janoschek, es fehlten Susanne Weber, Janine Tertel,
                  Lisa Conrads, Yvonne Seidel

 

Letzte Änderung am 05.05.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de