Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2014 > Frauen I > Spielberichte > 7. Spieltag
 
Bericht zum 7. Spieltag in Schülp am 06.07.2014


Leichlinger TV gegen starke Gegner ohne Pluszähler!

Abstieg mit 0:4 Punkten besiegelt
 

Am vorletzten Spieltag reiste die 1. Frauenmannschaft des Leichlinger TV ohne Stammbesetzung nach Schülp.

Trotz der schwierigen Mannschaftssituation konnten wir im ersten Spiel teilweise gegen den Ausrichter TSV Schülp stark spielen und punkten. Leider hat es uns nicht zum Sieg gebracht und wir verloren 0:3 (4:11; 7:11; 5:11). 

Im zweiten Spiel trafen wir auf den Ahlhorner SV und waren ihm im ersten Satz klar unterlegen. Vom ersten Spiel noch angeschlagen, verloren wir 0:11. Doch durch tatkräftige Unterstützung der Schülper Zuschauer, konnten wir im zweiten Satz sogar in Führung kommen, verloren am Ende jedoch mit 8:11. Den letzten Satz verloren wir wieder klar mit 3:11. 

Abschließend kann man sagen, dass diese Spieltag gezeigt hat, dass wir nicht für die 1. Bundesliga bereit sind.

(Joy Mürköster)

 

Es spielten: Claudia Kloster, Jessica Wissem, Sandra Janoschek, Jaqueline Ziesing und
                      Joy Mürköster

 

Letzte Änderung am 08.07.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de