Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2014 > Frauen I > Spielberichte > 3. u. 4. Spieltag
 
Bericht zum 3. und 4. Spieltag in Hammah/Moslesfehn am 14./15.06.2014


Leichlinger TV mit Doppelspieltag in Hammah und Moslesfehn

Leider keine Pluszähler auf dem Nord-Doppelspieltag für den LTV


Dieses Wochenende reisten wir schon Samstag zu unserem Spieltag nach Hammah.

Das 1. Spiel des Tages durften wir pausieren, denn es spielte Hammah gegen Schnever-
dingen. Das Spiel ging mit 3:0 an Schneverdingen.  

Im 2. Spiel spielte der LTV gegen Schneverdingen. Zunächst starteten wir gut ins Spiel und konnten einen Satzgewinn verbuchen, doch danach funktionierte es nicht mehr so gut, es schlichen sich dumme Eigenfehler ein und man musste die nächsten drei Sätze abgeben. Somit ging das Spiel mit 1:3 (11:7,6:11,4:11,4:11) an Schneverdingen.  

Im 3. Spiel des Tages spielte der LTV gegen Hammah. Wir fanden einfach nicht richtig ins Spiel und hatten große Probleme mit dem Wind, der immer stärker wurde. Wir rannten immer einem Rückstand nach und konnten diesen nicht mehr aufholen. Das Spiel ging mit 0:3
(6:11, 5:11, 5:11) an Hammah.  

Nach den Spielen fuhren wir Richtung Oldenburg und waren sehr lecker bei einem Griechen essen. Übernachtet haben wir freundlicher Weise in der Turnhalle vom SV Moslesfehn , wo
wir unseren Spieltag am Sonntag hatten.  

Nach einer recht erholsamen Nacht starten wir am nächsten Morgen im 1. Spiel gegen den Gastgeber SV Moslesfehn. Wir haben in allen drei Sätzen recht gut mitgehalten doch konnten in den entscheidenden Momenten nicht punkten und gaben somit alle 3 Sätze ab. Spieler-gebnisse 0:3 (4:11, 9:11, 7:11). 

Im 2. Spiel des Tages spielten wir gegen Selsingen. Auch hier war unsere Leistung nicht schlecht, aber das gewisse bisschen Glück und die letzte Konsequenz waren nicht da.
Somit wurde auch das Spiel mit 0:3 (7:11, 5:11, 8:11) abgegeben. 

Das letzte Spiel des Tages zwischen Moslesfehn und Selsingen ging mit 3:1 an Selsingen.  

Trotz, dass wir keine Pluszähler gesammelt haben, hatten wir eine menge Spaß zusammen und wollen uns die nächsten Spieltage weiter bemühen, um doch noch Punkte zu erkämpfen.  

Danke an Jessica, dass du uns so toll am Wochenende unterstützt hast!


(Jaqueline Ziesing)

 

Es spielten: Nadine Ziesing fehlte, Jacqueline Ziesing, Lina Hasenjäger, Sandra Janoschek
                  fehlte, Christiane Roß, Jana Hasenjäger, Jessica Wissem

 

Letzte Änderung am 18.06.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de