Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2014 > U18 maennlich > Spielberichte > 2. Spieltag
Bericht zum 2. Spieltag in Wuppertal am 13.06.2014


Letzter Saisonspieltag in Wuppertal

Nach zwei knappen Siegen startet der LTV als Tabellenführer in die neue Saison


Heute reiste die männliche U 18 nach Wuppertal, um ihren letzten Spieltag zu bestreiten. 

Die Mannschaft musste als erstes gegen den ESV Wuppertal ran. Hier konnte die Mannschaft leider nicht gegenhalten und verlor das Spiel in 2 Sätzen mit 11 : 7 und 11 : 7. 

Dann spielten wir gegen TV Voerde I. Hier zeigten wir eine bessere mannschaftliche Leistung und gewannen dieses Spiel in 2 Sätzen mit 11 : 8 und 11 : 4. 

Das letzte Spiel des Tages spielten wir dann noch gegen Voerde II. Auch dieses Spiel gewannen wir in 2 Sätzen, obwohl der erste Satz mit 13 : 11 doch eher knapp gewonnen wurde. Der zweite Satz lief dann wieder besser und wir konnten diesen dann mit 11 : 5 für uns entscheiden. 

Die Saison beenden wir mit dem 2. Tabellenplatz.

  (Christian Weber)

 

Es spielten: Christian Weber, Tom Heller fehlte, Erik Gründer, René Pohlmann, René
                  Dabringhaus, Lukas Mager, Jan Beils, Jan Horsthemke

 

Letzte Änderung am 18.06.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de