Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Feld 2014 > U16 maennlich > Spielberichte > 3. Spieltag
 
Bericht zum 3. Spieltag in Osberghausen am 31.05.2014


Weitere 4:0 Punkte sichern weiterhin die Tabellenführung!

Leichlinger TV weiterhin ungeschlagen auf Erfolgskurs!
 

Der Leichlinger TV holte sich 4:0 Punkte in Osberghausen. Die Leichlinger Jungs der U16 trafen in Osberghausen auf den Siegburger TV und auf den TuS Mondorf. Die Jungs hatten allerdings nicht Trainer Heiko Ganster mit, da er Karten zu einem Motor Cross Event geschenkt bekommen hatten. Deshalb kümmerte er sich um entsprechenden Ersatz. Ein-gesprungen ist dann Christian Weber.

Die Jungs hatten erst das dritte Spiel und damit war viel Zeit zum warm machen. Im 3. Durchgang spielte dann der Leichlinger TV gegen den Siegburger TV. Die Jungs des Leich-
linger TV holten sich den ersten Satz mit 11:5 Punkten und den zweiten Satz mit 11:4 Punkten.

Im fünften Durchgang trafen die Jungs auf den TuS Mondorf, doch auch dieses Spiel meisterte der Leichlinger TV gut. In diesem Spiel ging es wieder mit 2:0 Punkten für den
Leichlinger TV aus. Die Jungs meisterten den ersten Satz mit 11:2 Punkten und den zweiten Satz mit 11:3 Punkten. Betreuer Christian Weber war zufrieden ebenso die Jungs und auch Trainer Heiko Ganster.

(Tom Heller)

 

Es spielten: Tom Heller, Lukas Mager, Erik Gründer, René Dabringhaus, Jan Beils, Jan
                  Horsthemke, Jacob Hasenjäger, Kevin Krivcov

 

Letzte Änderung am 12.06.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de