Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2013/14 > Mixed > Spielberichte > 6. Spieltag
 
Bericht zum 6. Spieltag in am 08.03.2014


4:0 Punkte am letzen Spieltag in Essen

Platz 4 für den Leichlinger TV am Saisonende
 

Mit einem sehr starken letzten Spieltag und 4:0 Punkten haben wir die Hallensaison beendet.

Das Spiel gegen den Tabellenzweiten Essen haben wir vollkommen überraschend und deutlich mit 11:7 und 11:5 gewonnen. Ausschlaggebend war die Dominanz der Schlagfrauen Maike
und Jana, die souveräne Abwehr mit Michael, Peter und Claudia. Im Gegensatz zur restlichen Saison haben wir kaum Eigenfehler gemacht.

Das Spiel gegen Siegburg war hart erkämpft, da die Souveränität und Sicherheit aus dem ersten Spiel verloren gegangen war... Hier blitzte von Sylvia in den entschiedenen Ball-wechseln ihr Faustballkönnen auf und nach vielen Ballwechseln haben wir das Spiel mit 11:8 und 12:10 gewonnen.

So haben wir Punktgleich mit dem Dritten TSV Bayer 04 Leverkusen einen guten vierten
Platz erreicht.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Gastspielern der diesjährigen Hallensaison bedanken, ohne euch wäre ein Spielbetrieb nicht möglich gewesen. Danke und gerne immer wieder.

Vielen Dank an Uli für die super Unterstützung.

(Claudia Kloster)

 

Es spielten: Maike Schmale, Sylvia Weber, Jana Hasenjäger, Claudia Kloster, Ulrike
                  Hasenjäger, Peter und Michael

 

Letzte Änderung am 10.03.2014
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de